Zur Haupt-Navigation springen | Zum Inhalt springen

50 Jahre KWA Kuratorium Wohnen im Alter
Menue
Immer auf dem Laufenden

Kaffeehausnachmittag im KWA Hanns-Seidel-Haus

Mitarbeiter backen für Bewohner und Gäste

Ottobrunn, Mai 2018. -  Tische dekoriert mit bunten Blumensträußen  und ein
riesiges Kuchenbuffet erwarteten die Bewohner im Saal des KWA Hanns-Seidel-Haus.
Bereits zum sechsten Mal lud die Hausleitung zum gemütlichen Kaffeehausnachmittag in den Saal.

21 Torten und Kuchen wurden von den Mitarbeitern gebacken und kunstvoll auf einem zweistöckigen Buffet präsentiert. Eine Augenweide für alle Anwesenden. Da fiel die Entscheidung schwer, am liebsten hätte man von allen Kuchen probiert, aber nach 2-3 Stücken streikte der Magen dann doch.

Die Haustechnik hatte den Saal mit wunderbaren Kronleuchtern in ein Kaffehaus Flair verwandelt.
Die Kaisermusikanten, eine Gruppe von Senioren aus dem Seniorentreff Hohenbrunn
verwöhnten die Bewohner mit bekannten Melodien.

Bei einem herrlichen Sonnenuntergang ging ein wunderschöner, heiterer Nachmittag zu Ende.
Noch Tage danach schwärmten die Bewohner von den herrlichen Kuchen und Torten.


« zurück
nach oben

© KWA

nach oben