Zur Haupt-Navigation springen | Zum Inhalt springen

50 Jahre KWA Kuratorium Wohnen im Alter
Menue
Immer auf dem Laufenden

Tagespflege öffnet ihre Türen

Zahlreiche Besucher schauen hinter die Kulissen

Herzlich wurden die Besucher am Freitag, den 15. Juli 2016,  in der Tagespflege im KWA Kurstift empfangen. Mit Sekt wurde auf die Öffnung der Tagespflege für externe Gäste angestoßen.

Die Gäste konnten einen Einblick in die neu gestalteten Räumlichkeiten gewinnen und bekamen einen Überblick über die Angebotsvielfalt der Tagespflege. Kundenbetreuerin Carina Ulmschneider ging stündlich mit interessierten Besuchern durch das Haus und informierte über die Angebotsvielfalt des KWA Kurstifts.

Das Angebot der Tagespflege im KWA Kurstift Bad Dürrheim richtet sich vor allem an diejenigen, die nicht alleine zuhause bleiben wollen. Von Montag bis Sonntag besteht die Möglichkeit der Teilnahme an Betreuungsangeboten von 9.00 bis 17.30 Uhr. Für die Tagespflege stehen großzügige, helle Räumlichkeiten zur Verfügung. Ein Wintergarten ermöglicht es, zu jeder Jahreszeit, die Natur zu beobachten sowie Licht und Helligkeit zu genießen.

 

 

 


« zurück
nach oben

© KWA

nach oben