Zur Haupt-Navigation springen | Zum Inhalt springen

50 Jahre KWA Kuratorium Wohnen im Alter
Menue

Schriftgröße

Einge Mitarbeiter von KWA

Stefan Linke neuer Stiftsdirektor im KWA Georg-Brauchle-Haus

Neue Hausleitung im Münchner KWA-Wohnstift

Unterhaching/München, 25. Oktober 2020. – Ein Haus in Corona-Zeiten zu führen, ist bisweilen herausfordernd, verlangt ein hohes Maß an Belastbarkeit, Sensibilität, Souveränität und Professionaliät, zudem ein gutes Gefühl für die Bedürfnisse und Wünsche von Mitarbeitern, Bewohnern und Angehörigen. Diese Herausforderung wurde von Stefan Linke in unserem Münchner Pflegestift in diesem Frühjahr in sehr umsichtiger und ruhiger Art gelöst. Nachdem sich die Corona-Situation im KWA Luise-Kiesselbach-Haus entspannt hatte, hat die KWA-Geschäftsleitung entschieden, ihm die Leitung des KWA Georg-Brauchle-Hauses anzuvertrauen, um die dort bestehenden Projektaufgaben weiterzuführen. Stefan Linke hat dem Wunsch entsprochen, führt unser „Stammhaus“ in München nun seit dem 15. Oktober 2020.

Das KWA Luise-Kiesselbach-Haus leitet – auf eigenen Wunsch nur vorübergehend – Pflegedienstleiterin Tina Mohr. Sie genießt unser vollstes Vertrauen, wird vom Team unseres Münchner Pflegestifts sowie Bewohnern und Angehörigen sehr geschätzt.


« zurück
nach oben

© KWA

nach oben