Zur Haupt-Navigation springen | Zum Inhalt springen

50 Jahre KWA Kuratorium Wohnen im Alter
Menue
KWA Georg-Brauchle-Haus
Leben - so wie ich es will im KWA Georg-Brauchle-Haus

Sommerflohmarkt im KWA Georg-Brauchle-Haus ...

... mit Puppen, Kuchen und Sonnenschein.

München, 28. Juni 2014. – Der erste Sommerflohmarkt im KWA Georg-Brauchle-Haus weckte großes Interesse bei Bewohnern und Besuchern. 

Gleich vor dem Haupteingang des Hauses Perlach warteten – bei schönstem Sommerwetter – kleine Schätze auf die Gäste: Von Porzellantassen über Glaskaraffen bis hin zu Nostalgiepuppen gab es allerlei zu bestaunen und zu erwerben. 

Doch auch im Foyer des Georg-Brauchle-Hauses war Interessantes geboten: An Gesundheitsständen gab es Tipps und Informationen, wie man gesund und fit bleibt. Wer das Haus ein wenig kennenlernen wollte, konnte an einer Führung teilnehmen. Auch für das leibliche Wohl war gesorgt: mit selbstgebackenen Kuchen, erfrischender Sommerbowle, verschiedenen Säfte und bunten Fruchtspießen. 

Dank Spendern und Käufern kamen mit Hilfe der tatkräftigen Unterstützung fleißiger Helfer 846 Euro zusammen: zugunsten des Freundeskreises KWA Georg-Brauchle-Haus. Mit dem Erlös können neue Projekte finanziert werden.

Informationen zum Freundeskreis finden Sie auf einer eigenen Website.


« zurück
nach oben

© KWA

nach oben