Zur Haupt-Navigation springen | Zum Inhalt springen

50 Jahre KWA Kuratorium Wohnen im Alter
Menue
KWA Georg-Brauchle-Haus
Leben - so wie ich es will im KWA Georg-Brauchle-Haus

Florida meets München

Mitglieder des Group Study Exchange Teams des Rotary Clubs besuchen das KWA Georg-Brauchle-Haus

München, 03.05.2013 - Am 3.5.2013 besuchten Mitglieder des Group Study Exchange Teams des Rotary Clubs das KWA Georg-Brauchle-Haus. Darunter waren Gäste aus Florida, welche ausschließlich im Gesundheitsbereich, als Ärzte, Krankenschwestern oder auch Heimleitungen tätig sind. Anlass des Besuches war es, das deutsche Pflege-und Gesundheitssystem näher kennenzulernen. Bei einer anschließenden Hausführung waren die Besucher vom Haus als auch von den Bewohnern begeistert. Einige Bewohner konnten ihre Englischkenntnisse auffrischen und plauderten mit den Besuchern.

Zum Abschluss wurden die amerikanischen Gäste mit einem bayrischen Buffet verwöhnt. 


« zurück
nach oben

© KWA

nach oben