Zur Haupt-Navigation springen | Zum Inhalt springen

50 Jahre KWA Kuratorium Wohnen im Alter
Menue
KWA Hanns-Seidel-Haus
Leben - so wie ich es will im KWA Hanns-Seidel-Haus

Rezeptionsservice im KWA Hanns-Seidel-Haus

Wir sind für Sie da  

Schon beim Betreten des Hauses begrüßen freundliche Mitarbeiter Bewohner, Angehörige und Gäste. Der Empfang ist die Visitenkarte des Hauses. Der hell und neu gestaltete Eingangsbereich ist ein Ort zum Austausch von Neuigkeiten und Informationen, für Veranstaltungshinweise oder einen kurzen Plausch. Das Rezeptionsteam nimmt Serviceaufträge und Post entgegen. Die Mitarbeiter am Empfang haben immer ein offenes Ohr für die Anliegen der Bewohner.

Zu den Serviceleistungen der Rezeption zählen:

 

nach oben

© KWA

nach oben