Rezeptionsservice im KWA Hanns-Seidel-Haus
Wir sind für Sie da
Schon beim Betreten des Hauses begrüßen freundliche Mitarbeiter Bewohner, Angehörige und Gäste. Der Empfang ist die Visitenkarte des Hauses. Der hell und neu gestaltete Eingangsbereich ist ein Ort zum Austausch von Neuigkeiten und Informationen, für Veranstaltungshinweise oder einen kurzen Plausch. Das Rezeptionsteam nimmt Serviceaufträge und Post entgegen. Die Mitarbeiter am Empfang haben immer ein offenes Ohr für die Anliegen der Bewohner.
Zu den Serviceleistungen der Rezeption zählen:
- Terminvereinbarung mit Arzt, Friseur, Optiker, Schuster, Textilreinigung
- Organisation von Fahrdiensten
- Verkauf von Briefmarken, Postkarten, Zeitschriften, Waschmünzen
- Entgegennahme von Anmeldungen zu Veranstaltungen
- Beratung zu Ausflugszielen in der Region
- Anlaufstelle für alle großen und kleinen Anliegen
Wir kümmern uns gern um Ihr Anliegen
Rezeption KWA Hanns-Seidel-Haus
Tel.: (089) 6 08 02-0
Fax: (089) 6 08 02-913
Mail: hanns-seidel@kwa.de