Rezeptionsservice im KWA Parkstift Rosenau
Wir sind für Sie da
Beim Betreten des Hauses fällt der Blick sofort auf die helle Rezeption. Freundliche Mitarbeiter begrüßen Bewohner, Angehörige und Gäste. Der großzügig gestaltete Eingangsbereich und das Atrium mit Wintergarten sind Orte zum Austausch von Neuigkeiten und Informationen, für Veranstaltungshinweise oder einen kurzen Plausch. Das Rezeptionsteam nimmt Serviceaufträge und Post entgegen. Die hilfsbereiten Damen am Empfang haben immer ein offenes Ohr für die Anliegen der Bewohner.
Zu den Serviceleistungen der Rezeption zählen:
- Terminvereinbarung mit Arzt, Friseur, Optiker, Schuster, Textilreinigung
- Organisation von Fahrdiensten
- Verkauf von Briefmarken, Postkarten, Zeitschriften, Waschmünzen
- Entgegennahme von Anmeldungen zu Veranstaltungen
- Beratung zu Ausflugszielen in der Region
- Anlaufstelle für alle großen und kleinen Anliegen
