Zur Haupt-Navigation springen | Zum Inhalt springen

50 Jahre KWA Kuratorium Wohnen im Alter
Menue
KWA Albstift Aalen
Leben - so wie ich es will im KWA Albstift Aalen

Neujahrsempfang 2017

Oberbürgermeister Thilo Rentschler zu Gast im Albstift

Das KWA Albstift Aalen eröffnete das neue Veranstaltungsjahr mit dem traditionellen Neujahrsempfang. Stiftsdirektor Manfred Zwick freute sich über zahlreiche Gäste, unter anderem Oberbürgermeister Thilo Rentschler. Er ließ das Jahr 2016 Revue passieren und stellte die geplanten Projekte für das neue Jahr vor. Neben dem Magnethausmodell, dem Jugendliteraturwettbewerb und einem Fotowettbewerb wird es im Jahr 2017 erstmals "Albstift-Gespräche" mit Herrn Dr. Wiese geben. Herr Zwick dankte ausdrücklich den hauptamtlichen und ehrenamtlichen Mitarbeitern, die maßgeblich zum Gelingen der Projekte beitragen.

OB Rentschler spannte anschließend einen Themenbogen von der Kommunalpolitik bis in die Europa- und Weltpolitik. Das Aalener Stadtoberhaupt lobte das Albstift als verlässlichen Partner der Stadt Aalen. 

Im Anschluss konnten zahlreiche Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter für ihre langjährige Tätigkeit im Albstift geehrt werden. Musikalisch umrahmt wurde der Empfang von der Big-Band des Theodor-Heuss-Gymnasiums unter der Leitung von Herrn Hahn. 


« zurück
nach oben

© KWA

nach oben