Rezeptionsservice im KWA Stift Urbana
Wir sind für Sie da
Beim Betreten des Hauses fällt der Blick sofort auf die Rezeption und in das lichtdurchflutete Foyer. Freundliche Mitarbeiter begrüßen Bewohner, Angehörige und Gäste. Der großzügig gestaltete Eingangsbereich mit seiner Glaskuppel und das Café sind Orte zum Austausch von Neuigkeiten und Informationen, für Veranstaltungshinweise oder einen kurzen Plausch. Die hilfsbereiten Mitarbeiter am Empfang haben immer ein offenes Ohr für die Anliegen der Bewohner. Das Rezeptionsteam nimmt zudem Serviceaufträge und Post entgegen.
Zu den Serviceleistungen der Rezeption zählen:
- Terminvereinbarung mit Arzt, Friseur, Optiker, Schuster, Textilreinigung
- Organisation von Fahrdiensten
- Verkauf von Briefmarken, Postkarten, Zeitschriften, Waschmünzen
- Entgegennahme von Anmeldungen zu Veranstaltungen
- Beratung zu Ausflugszielen in der Region
- Anlaufstelle für alle großen und kleinen Anliegen
nach oben
