Rezeptionsservice im KWA Stift Brunneck
Wir sind für Sie da
Schon beim Betreten des Hauses begrüßen freundliche Mitarbeiter Bewohner, Angehörige und Gäste. Der Empfang ist die Visitenkarte des Hauses. Der Eingangsbereich ist mit einer gemütlichen Sitzecke ein Ort zum Austausch von Neuigkeiten und Informationen, für Veranstaltungshinweise oder einen kurzen Plausch. Das Rezeptionsteam nimmt Serviceaufträge und Post entgegen. Die hilfsbereiten Damen am Empfang haben immer ein offenes Ohr für die Anliegen der Bewohner.
Zu unseren Serviceleistungen zählen:
- Beratung von Bewohnern, Angehörigen und Interessenten
- Briefmarkenverkauf und Kopierservice
- Erstellen von Drucksachen für Feiern und Veranstaltungen
- Veranstaltungsanmeldungen
- Organisation von Reparaturaufträgen
- Management und Bestellservice von Mahlzeiten und Getränken
- Entgegennahme von Bestellungen und Änderungswünschen
- Erinnerungstelefonate