Zur Haupt-Navigation springen | Zum Inhalt springen

50 Jahre KWA Kuratorium Wohnen im Alter
Menue
KWA Georg-Brauchle-Haus
Leben - so wie ich es will im KWA Georg-Brauchle-Haus

Aktuelles aus dem KWA Georg-Brauchle-Haus

Was es mit den KWA Maibaumschildern auf sich hat

Der Gockel auf dem KWA Maibaum wurde von Maibaumfreund Heinrich Permanseder zugeschnitten und von KWA Mitarbeiterin Claudia Ringeisen-Stumpf bemalt

An allen KWA Standorten wurde in den ersten Monaten des Jubiläumsjahres eifrig gemalt. Die bunten Täfelchen schmücken nun den weiß-blau bemalten Stamm im Garten der KWA Hauptverwaltung in Unterhaching: der Maibaum als Zeugnis der bayerischen Wurzeln von KWA.

mehr dazu


Vom KWA Maibaumdiebstahl und den Folgen

Kaum dass der Baum da war, war er auch schon weg. - Ein Kommentar von Sieglinde Hankele.

mehr dazu


„Klangzeit“ mit Rasseln und Trommeln

Klang- und Rhythmustrainer Peter Springer über ein musikalisches Angebot mit therapeutischem Ansatz im KWA Georg-Brauchle-Haus.

mehr dazu


Sommerflohmarkt im KWA Georg-Brauchle-Haus

Auch ohne Sonne ein voller Erfolg

mehr dazu


"Gospel & more"

Der Gospelchor "Gospel & more" zu Gast im KWA Georg-Brauchle-Haus

mehr dazu


Betreutes Wohnen zu Hause

Mitarbeiter des ambulanten KWA Pflegedienstes sowie Mitarbeiter des Menüservices, hier vor dem KWA Hanns-Seidel-Haus in Ottobrunn

Neues Angebot von KWA Club für Ottobrunn, München und Unterhaching

mehr dazu


Eröffnung des neuen Foyers im KWA Georg-Brauchle-Haus

Endlich ist es soweit...

mehr dazu


Start der neuen Kooperation mit der Grundschule am Strehleranger

Geselliger Nachmittag im KWA Georg-Brauchle-Haus

mehr dazu


VIOLINISSIMO

Das Jugendkammerorchester zu Gast im KWA Georg-Brauchle-Haus

mehr dazu


Guten Appetit

Reiberdatschi-Essen mit den Schülerinnen des Edith-Stein-Gymnasiums

mehr dazu


nach obennach oben

 

nach oben

© KWA

nach oben