Zur Haupt-Navigation springen | Zum Inhalt springen

50 Jahre KWA Kuratorium Wohnen im Alter
Menue
KWA Parkstift St. Ulrich
Leben - so wie ich es will im KWA Parkstift St. Ulrich

Veranstaltungen

Oktoberfest

24. Oktober 2017

Bad Krozingen

Feiern

Wir laden alle Bewohnerinnen und Bewohner ein in unseren weiß-blau geschmückten Saal zu unserem ureigenen, originalen Oktoberfest - eine liebgewordene Tradition. Wenn es dann wieder heißt: „O zapft is“ erwarten Sie Freibier und eine typisch bayrische Brotzeit. Musikalisch umrahmt wird unser Fest von Herrn Schüle. Durch das Fest führt in gewohnter Manier Frau Zimmer. Dirndl und Lederhosen sind herzlich willkommen!

Ort:KWA Parkstift St. Ulrich, Saal Haus Schwarzwald
Zeit:17.00 Uhr
 

Grosse Busfahrt zur Chrysanthema nach Lahr

26. Oktober 2017

Bad Krozingen

Ausflug

Das Blumen- und Kulturfestival feiert 2017 sein 20–jähriges Jubiläum. Für die Besucher wurde ein Querschnitt aus Höhepunkten der vergangenen 20 Jahre Chrysanthema zusammengestellt. Auch wir fahren mit dem großen Bus zur Chrysanthema und betrachten mit einer professionellen Stadtführung die einzelnen Blumenmotive bestehend aus über 10.000 Chrysanthemen. Nach dem Rundgang durch die Gartenwelt besteht die Möglichkeit, sich mit Kaffee oder Kuchen in einem der zahlreichen Cafés zu stärken oder die einzelnen Themengärten intensiv zu betrachten.

Ort:

KWA Parkstift St. Ulrich, Foyer Haus Schwarzwald 
Zeit:14:00 Uhr, Bewohner und Clubmitglieder
nach obennach oben

 

nach oben

© KWA

nach oben