Zur Haupt-Navigation springen | Zum Inhalt springen

50 Jahre KWA Kuratorium Wohnen im Alter
Menue
KWA Parkstift St. Ulrich
Leben - so wie ich es will im KWA Parkstift St. Ulrich

Glitzerwelt Las Vegas

Das KWA Parkstift St. Ulrich hatte zu seinem beliebten Sommerfest eingeladen - mit einem außergewöhnlichen Motto: "Glitzerwelt Las Vegas".

Bad Krozingen, 25. Juli 2018. - Der Einladung folgten nicht nur fast alle Bewohner, sondern auch in großer Anzahl geladene Gäste und Vertreter der Stadt Bad Krozingen.

Auch in diesem Jahr hatten sich die Mitarbeiter des Hauses wieder ein ganz besonderes Motto für die Feier ausgedacht: Das Sommerfest stand ganz im Zeichen der "Glitzerwelt Las Vegas".

Dementsprechend ganz in Gold und Silber getaucht war die Glitzerkleidung der Mitarbeiter. Ein echter Hingucker. Auch kulinarisch ging es an diesem Abend typisch Amerikanisch zu. Für echtes Vegas-Feeling sorgte die Horst Zahner Band und der Elvis Presley-Imitator. Zwei Spieltische inclusive Croupiers sowie ein "einarmiger Bandit" trugen dazu bei, dass echte Casino-Atmosphäre aufkam.

Erst am späten Abend klang das glitzernde Vergnügen – wie im Spielerparadies üblich – an der Cocktailbar aus.

nach oben

© KWA

nach oben