Zur Haupt-Navigation springen | Zum Inhalt springen

50 Jahre KWA Kuratorium Wohnen im Alter
Menue

Schriftgröße

KWA Kurstift Bad Dürrheim
Leben - so wie ich es will im KWA Kurstift Bad Dürrheim

Kabarett meets Kurstift 2019: Der Pfefferle und sein Ernst

Hintersinniges zu den Themen Wahrheit und Alltagsmoral.

in Bad Dürrheim

 

In der zweiten Auflage von „Kabarett meets Kurstift“ feiern zwei begnadete Komiker aus dem Ländle mit ihrem Programm „Auf am Sündabänkle“ Premiere. „Du sollst nicht...!!“ und doch tun wir es. Sünden gehören zu unserem Alltag wie die Suppe und das Brot, oder wie Pfefferle sagt: „ Jeder der ehrlich isch, muaß zugäbba dass er au liagt…“. Mit „Däm Pfefferle ond sei Ernscht“, alias Markus Rabe und Werner Schwarz, bleibt kein Auge trocken.

 

 

Ort:

KWA Kurstift Bad Dürrheim, Saal

Termin:

11. Mai  2019

Uhrzeit:

19.00 Uhr

Teilnehmer:

Bewohner, KWA Clubmitglieder, Gäste

Eintritt:

VVK 12,00 €, AK 14,00 €.


nach oben

© KWA

nach oben