Stets zu Ihren Diensten - die Rezeption im Caroline Oetker Stift
Höfliche und zuvorkommende Mitarbeiter an der Rezeption schaffen schon beim Betreten des Hauses eine einladende Atmosphäre. In der großzügigen Lobby fallen sofort frische Rosenarrangements ins Auge. Die Eingangshalle - ein Ort zum Austausch von Neuigkeiten und Informationen, für Veranstaltungshinweise oder einen kurzen Plausch. Das Rezeptionsteam nimmt Serviceaufträge und Post entgegen. Die hilfsbereiten Damen am Empfang haben immer ein offenes Ohr für die Anliegen der Bewohner.
Zu unseren Serviceleistungen zählen:
- Organisation von Fahrdiensten
- Entgegennahme von Anmeldungen zu Veranstaltungen
- Beratung zu Ausflugszielen in der Region
- Buchung von Tickets aller Art
- Terminvereinbarung mit Arzt, Optiker, Schuster, Textilreinigung
- Anlaufstelle für alle großen und kleinen Anliegen