Zur Haupt-Navigation springen | Zum Inhalt springen

50 Jahre KWA Kuratorium Wohnen im Alter
Menue

Schriftgröße

KWA Stift im Hohenzollernpark
Leben - so wie ich es will im KWA Stift im Hohenzollernpark

,,Dialog im Stift''

Der Journalist Reinhard von Struve im Dialog mit Dylan Blackmore, Geiger und Gründer des Klassik-Musik-Clubs Blackmore's am Hohenzollerndamm, auch genannt ,,Berlins Musikzimmer''

in Berlin, Wilmersdorf

Vor fünf Jahren verwandelte sich die schmucklose Bankfiliale am Hohenzollerndamm nahe dem KWA in ,,Berlins Musikzimmer''. Hausherr ist seitdem der international renommierte Geiger Dylan Blackmore. An die hundert Konzerte finden dort jährlich statt, von Klassik bis Jazz und Swing. Ganz wichtig ist Dylan Blackmore, dass die Musiker mit dem Publikum in Kontakt kommen, Stars zum Anfassen sozusagen. Der Journalist Reinhard von Struve spricht mit Blackmore über die Schwierigkeiten und die Erfolge, die er als Betreiber eines Klassik-Musik-Clubs erlebt.

Ort:KWA Stift im Hohenzollernpark, Saal
Termin:10 Dezember 2019
Uhrzeit:17.00 Uhr
Teilnehmer:Bewohner, KWA Clubmitglieder, Gäste
Eintritt: frei
Anmeldung:nicht erforderlich

nach oben

© KWA

nach oben