Zur Haupt-Navigation springen | Zum Inhalt springen

50 Jahre KWA Kuratorium Wohnen im Alter
Menue
Einge Mitarbeiter von KWA

Leben – so wie ich es will

Seit der Gründung im Jahr 1966 stellen wir als gemeinnütziges Unternehmen die Wünsche und Erwartungen der älteren Generation in den Mittelpunkt unserer Aktivitäten. 

Den Herausforderungen, die der gesellschaftliche Wandel der vergangenen Jahrzehnte und die sich verändernden Wünsche der älteren Generation im Hinblick auf Wohnen und Leben im Alter mit sich bringen, werden wir uns auch in Zukunft stellen. Das Ergebnis sind flexible Wohn-, Betreuungs- und Pflegeangebote, die die Individualität und Unabhängigkeit unserer Bewohner in den Mittelpunkt stellen.

Für jeden die geeignete Lebensform

Vom Betreuten Wohnen über das Wohnen im KWA Stift mit individuell wählbarem Service bis zum Wohnen in einem der Pflegebereiche oder Pflegestifte finden ältere Menschen bei uns die für sie geeignete Wohnform.

Unabhängig von der Wohnform und dem Standort können sich die Bewohner bei KWA auf ein einheitliches Konzept verlassen, das alle wichtigen Lebensbereiche umfasst.

Das KWA Lebens- und Wohnkonzept umfasst:

nach obennach oben

 

nach oben

© KWA

nach oben