Zur Haupt-Navigation springen | Zum Inhalt springen

50 Jahre KWA Kuratorium Wohnen im Alter
Menue
KWA Stift Rupertihof
Leben - so wie ich es will im KWA Stift Rupertihof

"Ich bin nicht Heinz Ehrhardt"

Claudia Zimmer und Herwig Rutt unterhalten Sie am 28. Mai mit einem musikalischen Heinz Erhardt- Abend im KWA Stift Rupertihof

in Rottach-Egern

Der Unterhaltungskünstler Heinz Erhardt war nicht nur Komiker Nummer Eins der Wirtschaftswunder-Ära, er liebte auch die Musik ...  und wäre am liebsten Pianist geworden. Das klappte aber nicht, und zum Glück hatte er schon im zarten Kindesalter fleißig Verse geschrieben, die sich „sogar ab und zu hinten reimten.“ Diese Unart mit Biss wurde zur Triebfeder seiner wirklichen Berufung. Claudia Zimmer und Herwig Rutt bringen im unterhaltsamen Wechselspiel mit Sprachwitz seine besten Gedichte, Chansons und spritzige Klaviereinlagen auf die Bühne. Schmunzeln garantiert!

 

Ort:KWA Stift Rupertihof, Café
Zeit:28. Mai 2018, 17:00 Uhr
Teilnehmer:Bewohner, KWA Club Mitglieder und Gäste
Preis:

für Bewohner des KWA Stift Rupertihof kostenlos
KWA Club Mitglieder 5,-- €, Gäste 8,-- €, 

nach oben

© KWA

nach oben