Zur Haupt-Navigation springen | Zum Inhalt springen

50 Jahre KWA Kuratorium Wohnen im Alter
Menue
KWA Stift Brunneck
Leben - so wie ich es will im KWA Stift Brunneck

Ausstellung "Impressionen aus dem Landkreis" ging erfolgreich zu Ende

Am 12. Oktober 2012 endete die Ausstellung des Münchner Fotografen Claus Schunk.

Am 12. Oktober 2012 endete die Ausstellung mit Fotoarbeiten des Münchner Fotografen Claus Schunk zum Thema „Impressionen aus dem südlichen  Landkreis München“ im KWA Stift Brunneck. Zu der Finissage der Ausstellung, die zahlreiche Besucher angelockt hatte, war auch Claus Schunk noch einmal gekommen, um den Gästen bei einem kleinen Umtrunk die Entstehungsgeschichte einzelner Fotos zu erläutern. Drei – von den Bewohnern des Stifts ausgewählte – Fotografien schmücken nun dauerhaft einen Flur des Hauses.


« zurück
nach oben

© KWA

nach oben