Zur Haupt-Navigation springen | Zum Inhalt springen

50 Jahre KWA Kuratorium Wohnen im Alter
Menue
KWA Hanns-Seidel-Haus
Leben - so wie ich es will im KWA Hanns-Seidel-Haus

KWA Betreutes Wohnen zu Hause

Großer Andrang beim Ottostraßenfest 2015 am Stand des KWA Hanns-Seidel-Hauses

Ottobrunn, 18. September 2015. – Jährlich findet Mitte September in Ottobrunn das Ottostraßenfest statt. Fast die komplette Ottostraße ist an diesem Tag für den Autoverkehr gesperrt. Stattdessen tummeln sich entlang der knapp 1 Kilometer langen Strecke Hüpfburgen, Verkaufsstände und allerlei Leckereien für das leibliche Wohl.

Auch das KWA Hanns-Seidel-Haus ist als feste Institution in der Ottostraße jedes Jahr mit einem Stand vertreten. Dieses Jahr präsentierte sich KWA Club mit seinem neuen Angebot, dem "Betreuten Wohnen zu Hause". So konnten Interessenten den KWA Club Menüservice gleich testen, denn es wurden neben frisch gepressten Smoothies auch schmackhafte Wraps direkt vor Ort zubereitet.

Bei herrlichem Herbstwetter und regem Besucheraufkommen hatte das Team vom KWA Club allerhand zu tun. Neben dem Menüservice konnten sich die Besucher über das gesamte Leistungssprektrum des Betreuten Wohnens zu Haus informieren - vom KWA Pflegedienst über den Hausnotruf oder Unterstützung im häuslichen Umfeld durch die persönliche Assistenz. Das Resumée - ein rundum gelungener Tag, nächstes Jahr wird es bestimmt wieder einen Stand des KWA Hanns-Seidel-Hauses geben.


« zurück
nach oben

© KWA

nach oben