Zur Haupt-Navigation springen | Zum Inhalt springen

50 Jahre KWA Kuratorium Wohnen im Alter
Menue
KWA Georg-Brauchle-Haus
Leben - so wie ich es will im KWA Georg-Brauchle-Haus

Bayerisches Sommerfest mit Goaßlschnalzer und Musik

Im KWA Georg-Brauchle-Haus stand beim diesjährige Sommerfest bayrische und volkstümliche Unterhaltung im Vordergrund. Die Münchner Spitzbuam aus Oberbayern brachten bayrische Musik in das Haus, die Augustiner-Schnoiza-Buam begeisterten mit 'Goaßlschnoizn' vom allerfeinsten.

München, August 2018. - Zünftig, herzlich, bayrisch. Im KWA Georg-Brauchle-Haus wird neben moderner Wohnkultur, die typisch bayerische Gemütlichkeit groß geschrieben. Bewohner und Mitarbeiter feierten ein Sommerfest, bei dem all die Dinge, die Bayern ausmachen, hervorgezaubert wurden. Neben frischgezapftem Bier und gegrillten Spezialitäten gab es Musik von den Münchner Spitzbuam, die nebenbei auch einige amüsante Geschichten, Witze und Anekdoten zu erzählen wussten. Die “Augustiner Schnoiza Buam" eroberten nicht nur die Bühne, sondern kurzerhand auch das Foyer. Das 'Goaßlschnoizn' kam besonders gut an - ein kurzes Video können Sie auf unserer Facebook-Seite entdecken. 

 

 

 

 

nach oben

© KWA

nach oben