Zur Haupt-Navigation springen | Zum Inhalt springen

50 Jahre KWA Kuratorium Wohnen im Alter
Menue

Schriftgröße

KWA Parkstift Rosenau
Leben - so wie ich es will im KWA Parkstift Rosenau

Theater "Welcome Home Elvis"

von und mit Hajo Mans

in Konstanz

Theaterstück „Welcome Home Elvis“, musikalisches Schauspiel von und mit Hajo Mans. 

Am 26.März1960 kam es zum ersten gemeinsamen Fernsehauftritt von Frank Sinatra und Elvis Presley in der legendären „Timex“-Show, die im berühmten Fontainebleau Hotel in Miami aufgezeichnet wurde.

Warum dies der einzige gemeinsame Auftritt dieser beiden grundverschiedenen Superstars blieb, das zeigt Hajo Mans in seinem Bühnenstück. Der Schauspieler und Sänger Hajo Mans verkörpert Sinatra und Elvis auf seine ganz spezielle Art und lässt dabei die Zuschauer sowohl hinter die Kulissen der „Timex“- Show blicken, als auch tief in das Seelenleben der beiden Protagonisten. Freuen Sie sich auf ein musikalisches Schauspiel mit alten Bekannten! 

Ort:KWA Parkstift Rosenau, Saal
Termin:17.09.2019
Uhrzeit:17.30 Uhr
Teilnehmer:Bewohner, KWA Clubmitglieder, Gäste
Eintritt:frei
Anmeldung:nicht erforderlich  

nach oben

© KWA

nach oben