Zur Haupt-Navigation springen | Zum Inhalt springen

50 Jahre KWA Kuratorium Wohnen im Alter
Menue
KWA Kurstift Bad Dürrheim
Leben - so wie ich es will im KWA Kurstift Bad Dürrheim

Krimi meets Kurstift

Lesung des Villinger Autorenduos Alexander Rieckhoff und Stefan Ummenhofer

Bad Dürrheim, 22. April 2016. "Es ist uns eine große Freude, mit heimischen Autoren einen Abend voller Schwarzwaldambiente zu genießen", so eröffnete Stiftsdirektorin Ileana Rupp den Krimi-Abend im Kurstift.

Zahlreiche Besucher waren gekommen, um einigen Passagen des Krimis "Schwarzwaldrauch" von Alexander Rieckhoff und Stefan Ummenhofer zu lauschen. Die Autoren ließen ihre Zuhörer an den spannenden Erlebnissen des neugierigen Lehrers Hubertus Hummel und des Journalisten Klaus Riesle teilhaben. Mit viel Witz und Charme erweckten sie die Erlebnisse des ungleichen Duos zum Leben. Bei vollem Körpereinsatz sorgten die Autoren für viele Lacher beim Publikum.

In der Pause genossen die Gäste Schwarzwälder Delikatessen am reichhaltigen Buffet, das von Küchenchef Thomas Uhlenbrock und seinem Team zubereitet worden war. So konnten die Zuhörer einen heiteren Abend und Kulinarisches genießen.


Die Autoren Alexander Rieckhoff und Stefan Ummenhofer in Aktion - hier im KWA Kurstift in Bad Dürrheim

 

 


« zurück
nach oben

© KWA

nach oben