Zur Haupt-Navigation springen | Zum Inhalt springen

50 Jahre KWA Kuratorium Wohnen im Alter
Menue
KWA Kurstift Bad Dürrheim
Leben - so wie ich es will im KWA Kurstift Bad Dürrheim

Wir sagen Danke

Trotz eisiger Kälte war der Ostermarkt ein großer Erfolg

Bad Dürrheim, 23. März 2015. Mit Frühlingsdekoration und mannsgroßen Osterhasen begrüßten Bewohner und Mitarbeiter am vergangenen Sonntag die Besucher des ersten Ostermarktes im KWA Kurstift Bad Dürrheim. Trotz eines beachtlichen Temperatursturzes haben knapp 700 Gäste aus dem gesamten Schwarzwald-Baar-Kreis das bunte und vielfältige Angebot genossen.

Um eine Veranstaltung in dieser Größenordnung zu planen, braucht es viele helfende und unterstützende Hände - auch außerhalb des Kurstifts. Neben der Stadt Bad Dürrheim, dem Landratsamt Villingen und der örtlichen Presse waren das die Aussteller, die sich mit großem Engagement auf dieses Projekt einließen und trotz der Kälte ausgelassene Stimmung verbreiteten.

Auch die Besucher waren durchweg positiv überrascht und nutzten die Gelegenheit, sich im Haus aufzuwärmen und bei Kaffee und reichhaltigem Tortenangebot den den Sonntag angenehm zu verbringen.

Allen Besuchern, Ausstellern und Partnern ein herzliches Dankeschön für einen wunderbaren Tag. Die Organisatoren des Ostermarktes freuen sich schon heute auf den zweiten Ostermarkt 2016.


« zurück
nach oben

© KWA

nach oben