Zur Haupt-Navigation springen | Zum Inhalt springen

50 Jahre KWA Kuratorium Wohnen im Alter
Menue
KWA Albstift Aalen
Leben - so wie ich es will im KWA Albstift Aalen

Auftaktveranstaltung 'Albstift-Gespräch' mit Bundestagsabgeordnetem Roderich Kiesewetter

Roderich Kiesewetter war im Albstift – kein Wahlkampfauftakt für die Bundestagswahl, sondern Start einer neuen Veranstaltungsserie: Albstift-Gespräch. Hier sollen drei bis vier Mal im Jahr Männer und Frauen auftreten, die etwas zu sagen haben, Menschen aus der Region oder auch von weither. Die öffentlichen Veranstaltungen werden organisiert und geleitet vom ehemaligen Chefredakteur der Schwäbischen Post, Dr. Rainer Wiese.

Aalen, 2. Mai 2017. - Premiere der Reihe also mit dem Bundestagsabgeordneten Roderich Kiesewetter, CDU- Mitglied, Sicherheitspolitiker der Union – und ein exzellenter Redner. Davon konnten sich die gut 100 Damen und Herren überzeugen, die zu der Abendveranstaltung um 18 Uhr in den Saal des Albstiftes gekommen waren.

Kiesewetter beantwortet die Interviewfragen des Journalisten mit notwendiger Ausführlichkeit und dabei immer „auf den Punkt“. Mehr als eine Stunde hörte das Publikum aufmerksam zu und spendete spontanen Applaus. Gegen Ende der Veranstaltung kamen einige Besucher mit höchst interessanten Fragen zu Wort, die Kiesewetter in gewohnter Souveränität und Vollständigkeit beantwortete.

 

 

 

nach oben

© KWA

nach oben