Zur Haupt-Navigation springen | Zum Inhalt springen

50 Jahre KWA Kuratorium Wohnen im Alter
Menue
KWA Caroline Oetker Stift
Leben - so wie ich es will im KWA Caroline Oetker Stift

"Nein, ich bereue nichts""

Konzert mit der Akkordeonistin und Sängerin Christine Schmid.

in Bielefeld

Mal kokett, mal melancholisch, mal lässig, mal kritisch zeigt sie uns die verschiedenen Facetten der Liebe in der Sprache der Musik. In Begleitung ihres geliebten Akkordeons spielt und singt die klassisch ausgebildete Sängerin französische, deutsche und italienische Chansons, Lieder und Tangos von Edith Piaf über Marlene Dietrich, Zarah Leander, Hildegard Knef, George Bizet (Carmen), Astor Piazzolla u.a.

Christine Schmid ist wie kaum eine andere Künstlerin in allen Sparten des Singens zu Hause. Ob Chanson oder klassischer Gesang, ihr Repertoire reicht von Evergreens der 20 er und 30 er Jahre französischen und deutschen Chansons und Tangos, die Christine Schmid authentisch mit dem Akkordeon und unnachahmlich interpretiert. 

Ort:Caroline Oetker Stift, Saal
Termin:25.06.2018
Uhrzeit:16.30 Uhr
Teilnehmer:Bewohner, KWA Clubmitglieder, Gäste
Eintritt:8 Euro
Anmeldung:erforderlich
nach oben

© KWA

nach oben