Zur Haupt-Navigation springen | Zum Inhalt springen

50 Jahre KWA Kuratorium Wohnen im Alter
Menue
KWA Caroline Oetker Stift
Leben - so wie ich es will im KWA Caroline Oetker Stift

Heinrich Heines „Liebeslyrik“

Karl-Heinz von Liebezeit zu Gast im Caroline Oetker Stift

in Bielefeld

Heinrich Heine sagte einmal: "Das ist schön bei den Deutschen: Keiner ist so verrückt, dass er nicht einen noch Verrückteren fände, der ihn versteht."

Mit einer großen Leidenschaft für Dichtkunst und seiner Begeisterung für die Möglichkeiten der Sprache entführt Karl-Heinz von Liebezeit sein Publikum in die Welt der Literatur.

Karl-Heinz von Liebezeit ist vielen als Schauspieler bekannt. Er spielte in prominenten Fernsehformaten wie „Tatort“, „Der Fahnder“, „Ein Fall für Zwei“ und Kinofilmen wie „Land der Väter, Land der Söhne“. In den vergangenen Jahren widmete er sich zunehmend Lesungen und Themenabenden in Theatern, auf Bühnen und anderen Einrichtungen und ist dabei offen für einen Dialog mit seinem Publikum.

Sie dürfen gespannt sein…

Ort:Caroline Oetker Stift, Saal
Termin:22.11.2018
Uhrzeit:16.30 Uhr
Teilnehmer:Bewohner, KWA Clubmitglieder, Gäste
Eintritt:8 Euro
Anmeldung:nicht erforderlich
nach oben

© KWA

nach oben