Zur Haupt-Navigation springen | Zum Inhalt springen

50 Jahre KWA Kuratorium Wohnen im Alter
Menue
KWA Caroline Oetker Stift
Leben - so wie ich es will im KWA Caroline Oetker Stift

„Südafrika - Die Welt in einem Land"

Eine Live-Multivision von und mit Dieter Hadamitzky

in Bielefeld

Südafrika übt mit seiner reichen Tierwelt, eindrucksvollen Landschaften und seiner bewegenden Geschichte eine große Faszination aus. Nach 2006 ist Dieter Hadamitzky, 25 Jahre nach der Freilassung von Nelson Mandela, ein zweites Mal in das Land am Kap der guten Hoffnung gereist.

Er hat Südafrika vom Norden bis zum Kap bereist und brachte Bilder und Geschichten von den „Big Five“ auf ausgedehnten Pirschfahrten, beeindruckenden Menschen aus der Regenbogennation und weitläufigen Landschaften mit. 

Er hat sowie beeindruckende Landschafts- und Tieraufnahmen als auch Erzählungen und Bilder von Afrikanern mitgebracht. Er berichtet von seinen Besuchen der Nationalparks und der traumhaften Küstenregionen. Seien Sie gespannt auf faszinierende Aufnahmen der Drakensberge, Steppen, Leoparden, Einhörnern und vielem anderen mehr….

Ort:Caroline Oetker Stift, Saal
Termin:06.11.2017
Uhrzeit:16.30 Uhr
Teilnehmer:Bewohner, KWA Clubmitglieder, Gäste
Eintritt:8 Euro
Anmeldung:nicht erforderlich
nach oben

© KWA

nach oben