Zur Haupt-Navigation springen | Zum Inhalt springen

50 Jahre KWA Kuratorium Wohnen im Alter
Menue
KWA Caroline Oetker Stift
Leben - so wie ich es will im KWA Caroline Oetker Stift

"Ein wunderschönes Geschenk"

Caroline Oetker Stift bekommt neue Rezeption

Bielefeld, 15.03.2018. - Seit der Eröffnung des KWA Caroline Oetker Stifts im Jahr 1995 hat sich eine Menge getan. Räumlichkeiten und Gemeinschaftsflächen wurden stetig renoviert, modernisiert und verschönert. Die Außenfassade wurde saniert, der Garten gehegt und gepflegt. Das alles, um den Stiftsbewohnern und deren Gästen ein wunderschönes Haus zu präsentieren.

Auch an der Optimierung einer der wichtigsten Anlaufstellen des Hauses wurde im Hintergrund intensiv gearbeitet. Geduldig hatte das Team der Rezeption darauf gewartet und heute konnte sie Bewohnern und Mitarbeitern nun präsentiert werden - die neue Rezeption!

Rezeptionsleitung Anika Imlau war hocherfreut und gemeinsam mit Stiftsdirektorin Anette Burchardt waren Bewohner und Mitarbeiter eingeladen, die neue Rezeption in Augenschein zu nehmen. Die gesamte Rezeption wurde über einen Meter nach vorn versetzt, um den Arbeitsbereich zu erweitern. Neue Stauflächen und höhenverstellbare Arbeitsplätze runden das Bild ab. Zudem wurde ein Serviceplatz für Rollstuhlfahrer eingerichtet. Gemeinsam mit den Bewohnern und der Stiftsleitung stieß das Rezeptionsteam spontan auf die neue Rezeption an.

 

 

 

 


« zurück
nach oben

© KWA

nach oben