Zur Haupt-Navigation springen | Zum Inhalt springen

50 Jahre KWA Kuratorium Wohnen im Alter
Menue
KWA Caroline Oetker Stift
Leben - so wie ich es will im KWA Caroline Oetker Stift

Good afternoon

Willkommen zur Tea Time im KWA Caroline Oetker Stift.

Bielefeld, 12. Februar 2018. - Der britische Schriftsteller John Galsworthy sagte einmal: “Tee zu servieren, zeugt von Geschmack für das Erlesene, denn Tee macht gesellig und höflich, er ist anregend und bescheiden."

Seit Februar treffen sich die Bewohner immer freitags zwischen 15 und 17.30 Uhr zur klassischen "Tea Time", dem traditionellen Nachmittagstee im Bistro des Caroline Oetker Stifts. Klassische Teeschalen, Teekännchen auf Stövchen, Kerzenschein und ein besonderes Tea Time-Buffet laden zum Verweilen ein und der Teegenießer kommt vollends auf seinen Geschmack.

Das Service-Team offeriert eine Variation an erlesenen Teesorten. Den Teegenuss zelebrieren, heißt auch, den Moment der Ruhe zu genießen und der Teetrinker erhält nach Wunsch eine Teeuhr, um "seine" richtige Ziehzeit abzupassen, die je nach Tee-Sorte unterschiedlich ist. 

Die Gäste können weiterhin zwischen klassischen englischen Sandwiches, Scones, Petit Fours und Gebäck wählen. Dazu reicht Küchenchef Peter Bechauf seine eigens kreierte Marmelade.

Besuchen Sie uns doch einmal. Wir freuen uns auf Sie.

 

Tea Time im Caroline Oetker Stift

 


« zurück
nach oben

© KWA

nach oben