Zur Haupt-Navigation springen | Zum Inhalt springen

50 Jahre KWA Kuratorium Wohnen im Alter
Menue

Schriftgröße

KWA Stift im Hohenzollernpark
Leben - so wie ich es will im KWA Stift im Hohenzollernpark

Erzählungen aus dem Orient des vorherigen Jahrhunderts

Erzählungen aus dem Orient des vorigen Jahrhunderts

in Berlin, Wilmersdorf

Unsere Bewohnerin Frau Adelheid Mayer liest unveröffentliche Geschichten ihres Mannes, der in den Vorkriegsjahren in die Türkei emigrierte, 40 Jahre lang dort überlebte und uns von seinen heiteren und ernsten Erlebnissen erzählt.

Frau A. Mayer war ab 1946 Schauspielerin und spielte 1950 unter Bertolt Brecht's Regie an der Volksbühne in Leipzig, bevor sie aus politischen Gründen die DDR verlassen hat.

Ort:KWA Stift im Hohenzollernpark, Saal
Termin:12. Februar 2019
Uhrzeit:17.00 Uhr
Teilnehmer:Bewohner, KWA Clubmitglieder, Gäste
Eintritt:5 Euro / frei
Anmeldung:nicht erforderlich
nach oben

© KWA

nach oben