Zur Haupt-Navigation springen | Zum Inhalt springen

50 Jahre KWA Kuratorium Wohnen im Alter
Menue
KWA Stift im Hohenzollernpark
Leben - so wie ich es will im KWA Stift im Hohenzollernpark

,,Dialog im Stift''

Der Journalist Reinhard von Struve im ,,Dialog'' mit dem Berliner Psychologen und Integrationsexperten Kazim Erdogan

in Berlin, Wilmersdorf

Wohl kein anderer ist in Deutschland schon so oft für seine Integrationsarbeit ausgezeichnet worden: Der gebürtige Türke Kazim Erdogan lebt seit über 40 Jahren in Berlin. Hier leitet der Pädagoge und Psychologe heute den Verein ,,Aufbruch Neukölln''. Im Gespräch mit dem Journalisten Reinhard von Struve berichtet Erdogan über seine Gründung der ersten Selbsthilfegruppe für türkische Männer in Deutschland, seine Sozialarbeit für Einwandererfamilien und seine Kritik an der Politik seiner Heimat. 

Ort:KWA Stift im Hohenzollernpark, Saal
Termin:22.August 2017
Uhrzeit:17.00 Uhr
Teilnehmer:Bewohner, KWA Clubmitglieder, Gäste
Eintritt:kostenfrei
Anmeldung:nicht erforderlich
nach oben

© KWA

nach oben