Zur Haupt-Navigation springen | Zum Inhalt springen

50 Jahre KWA Kuratorium Wohnen im Alter
Menue
Immer auf dem Laufenden

Handverlesen

Das Jazztrio Kordes - Tetzlaff - Godejohann gastierte im Caroline Oetker Stift in Bielefeld.

Bielefeld, 29.11.2018. - Die drei Bielefelder Musiker Olaf Kordes (Piano), Wolfgang Tetzlaff (Kontrabass) und Karl Godejohann (Schlagzeug) hatten für das Konzert jeweils ihre ganz persönlichen Lieblingskompositionen ausgewählt. Und das konnten die Zuhörer nicht nur hören – sondern auch spüren.

Der Saal des Caroline Oetker Stifts war in blaues Licht getaucht, voll besetzt und die Zuhörer waren von dem bbwechslungsreichen und emotionalen Programm begeistert. 

Das breit gefächerte Programm ließ keine Wünsche offen und so lauschten die Zuhörer Werken von J.S. Bach, Franz Liszt, Pascal Auriat und Oscar Peterson bis hin zu Dalida und José Feliciano.

Musikalische Abwandlungen und Eigenkompositionen, gepaart mit unbändiger Spielfreude und hoher musikalische Qualität machten das Konzert zu einem unvergesslichen Erlebnis. 

Die gute Nachricht: Kordes, Tetzlaff und Godejohann kehren auch 2019 wieder zurück ins Caroline Oetker Stift.


« zurück
nach oben

© KWA

nach oben