Zur Haupt-Navigation springen | Zum Inhalt springen

50 Jahre KWA Kuratorium Wohnen im Alter
Menue
Immer auf dem Laufenden

Willkommen im Team

Einführungsveranstaltung für 16 neue Mitarbeiter im KWA Caroline Oetker Stift

Bielefeld, 19.11.2018. - Zweimal im Jahr findet eine Einführungsveranstaltung für neue Mitarbeiter im KWA Caroline Oetker Stift statt. Stiftsdirektorin Anette Burchardt moderierte die Veranstaltung und konstatierte: "Die Einführung neuer Mitarbeiter ist uns besonders wichtig und ist ein wesentlicher Bestandteil der Willkommenskultur in unserem Haus. Wir möchten die neuen Kolleginnen und Kollegen begrüßen und sie gut in die KWA Welt einführen." 

Im Rahmen der Einführung erfuhren die neuen Teammitglieder, wie facettenreich das Angebot im Wohnstift ist. Alle Führungskräfte stellten an diesem Tag ihre Arbeitsbereiche vor und zeigen Schnittstellen zwischen den jeweiligen Abteilungen auf.

Im KWA Caroline Oetker Stift wird im Rahmen der Einarbeitung jeder neue Mitarbeiter in die verschiedenen Abteilungen des Hauses eingeladen, um dort die jeweilige Arbeit und die Herausforderungen des Alltags kennen zu lernen.

"Es ist uns sehr wichtig, dass sich die neuen Mitarbeiter in den Teams willkommen und auch gut aufgehoben fühlen", sagte Anette Burchardt. Die Veranstaltung war wie immer ein echter Erfolg und die neuen Teammitglieder freuen sich darüber, jetzt Teil der KWA Familie im Caroline Oetker Stift zu sein.


« zurück
nach oben

© KWA

nach oben