Zur Haupt-Navigation springen | Zum Inhalt springen

50 Jahre KWA Kuratorium Wohnen im Alter
Menue
Immer auf dem Laufenden

Genießerfest im KWA Kurstift Bad Dürrheim

Unter dem Motto `Genuss für alle Sinne´ hatte Stiftsdirektorin Ileana Rupp Bewohner und Interessenten in den Festsaal geladen

Bad Dürrheim, 26. Mai 2018. - Bei strahlendem Sonnenschein hatten sich zahlreiche Bewohner und Interessierte zum Aperitif auf der Terrasse des Kurstifts eingefunden, um sich mit allen Sinnen verwöhnen zu lassen. Küchenchef Thomas Uhlenbrock hatte ein vielfältiges Buffet zum Thema `Superfood´ kreiert und im dekorierten Festsaal aufgebaut. Die Dipl. Oecotrophologin Katharina Pfundstein aus Schwenningen referierte über das Thema `Superfood´ und erklärte, was das neue Superfood ausmacht, und welche heimischen Beeren und Kräuter es durchaus mit den exotischen Varianten aufnehmen können.

Superfood für den Gaumen - Musikkabarett fürs Gehör

Nachdem sich die Teilnehmer am reichhaltigen Buffet gestärkt hatten, bot Ingrid Kappeler Musikkabarett als Hörgenuß vom Feinsten. Sowohl Kreationen aus der eigenen Feder als auch bekannte Chansons aus vergangenen Zeiten präsentierte Sie dem begeisterten Publikum. Die externen Gäste ließen es sich nicht entgehen, sich im Anschluss von Kundenbetreuerin Carina Ulmschneider durch das Haus führen zu lassen und sich über das vielseitige Leben im KWA Kurstift Bad Dürrheim zu informieren. 


« zurück
nach oben

© KWA

nach oben