Zur Haupt-Navigation springen | Zum Inhalt springen

50 Jahre KWA Kuratorium Wohnen im Alter
Menue
Immer auf dem Laufenden

Duo ARPARIMBA - Konzert Highlight im KWA Stift am Parksee

Wenn Harfe und Marimbaphon eine klangvolle Verbindung eingehen, dann verschmelzen brillante Saitenklänge mit dem warmen Klang der Marimba. Babette und Gudrun Haag bilden das "Duo Arparimba" und bezauberten und begeisterten das Publikum im KWA Stift am Parksee mit spannungs- und stimmungsvollen Klangkombination.

Unterhaching, 20. Oktober 2017. - Im großen Festsaal des Unterhachinger Stifts waren bereits zahlreiche Stuhlreihen aufgestellt, doch dank des großen Andrangs mussten diese noch bis in das Foyer hinein erweitert werden. Alexandra Kurka-Wöbking, Stiftsdirektorin im KWA Stift am Parksee begrüßte die Gäste und Künstlerinnen und eröffnete das Konzert-Highlight.

Es lockte das Duo Arparimba und damit ein Musikgenuß der besonderen Art. Gudrun und Babette Haag sind Virtuosinnen in ihrem Fach. Wenn Mutter und Tochter gemeinsam auftreten, ergänzen sich nicht nur zwei Künstlerinnen internationalen Renommees, es verschmelzen zwei ungewöhnliche Klangwelten zu einem überragenden Hörvergnügen.

Das Repertoire reichte von „Barock bis Ragtime“. Das Publikum ließ sich von der lockeren und spontanen Art des Duos durch einen wunderbaren Konzertabend führen, mitreißen und in eine faszinierende Klangwelt entführen. In der Pause und nach dem Konzert konnten sich Bewohner, Gäste sowie KWA Club Mitglieder bei Snacks und Sekt austauschen.




« zurück
nach oben

© KWA

nach oben