Zur Haupt-Navigation springen | Zum Inhalt springen

50 Jahre KWA Kuratorium Wohnen im Alter
Menue
Immer auf dem Laufenden

13. Motorradausfahrt des KWA Albstifts Aalen

Wonnemonat Mai: Die Biker schwärmen wieder aus! Im KWA Albstift Aalen ging es auf die 13. Motorradausfahrt, die jährlich gemeinsam mit dem MSC Aalen-Reichenbach organisiert wird.

Aalen, Mai 2017. - Stiftsdirektor Manfred Zwick begrüßte zum Weißwurstfrühstück bereits 21 Bikerinnen und Biker. Nach Vorstellung der Tour, wurden die Maschinen gestartet - auch die Bewohner ließen sich dieses Schauspiel nicht entgehen.

Vom Kochertal ging es in das herrliche Bühlertal, in die Stadt Vellberg und in das Hohenloher Land. In Langenburg wurde eine Mittagspause eingelegt. Über Crailsheim und Ellwangen führte die Fahrt ans Ziel, das Clubheim des MSC Aalen-Reichenbach. Bevor der Tag ausklang, konnte noch ein Geschicklichkeitsparcour absolviert werden.

Die liebgewonnene Tradition wird fortgeführt - die Ausfahrt 2018 ist schon jetzt in Planung.


« zurück
nach oben

© KWA

nach oben