Zur Haupt-Navigation springen | Zum Inhalt springen

50 Jahre KWA Kuratorium Wohnen im Alter
Menue
Immer auf dem Laufenden

Ho Narro! Die Narren regierten in der Rosenau

Fantasievolle Kostümierung, Humor und Gesang: Bewohner und Mitarbeiter des KWA Parkstifts Rosenau feierten stilvoll und ausgelassen.

Konstanz, 9.Februar 2016. – Wie jedes Jahr in der 5. Jahreszeit beherrschten die Narren die Rosenau. Mit fantasievoller Kostümierung, mit zahlreichen Beiträgen und in Anlehnung an das 50jährige Bestehen von KWA, gestalteten Bewohner und Mitarbeiter, zusammen mit Stiftsdirektor Herbert Schlecht, ein abwechslungsreiches buntes Programm. Auch die Clownkapelle des Narrenvereins Schneckenburg e.V. aus Konstanz-Petershausen war zu Gast. Gute Stimmung, gutgelaunte Menschen, lachende Gesichter: Fastnachtsdienstag ist der letzte Tag des Karnevals, dann beginnt mit dem Aschermittwoch die Fastenzeit. So wurde die Gunst der Stunde schnell noch genutzt und zuvor gemeinsam leckere Fasnachtsküchle gebacken. Welch närrisches Vergnügen...

Ein Fotoalbum rund um das bunte Fasnachtstreiben finden Sie auf der KWA-Facebookseite!


« zurück
nach oben

© KWA

nach oben