Zur Haupt-Navigation springen | Zum Inhalt springen

50 Jahre KWA Kuratorium Wohnen im Alter
Menue
Immer auf dem Laufenden

Bewohner des KWA Stifts Rupertiofs spenden 1000 Euro an die Freiwillige Feuerwehr Rottach-Egern

Der Erlös des Raritätenbazars während des Sommerfestes wurde am 28. August übergeben.

Rottach-Egern, den 28. August 2015.  Im Rahmen des Sommerfestes im KWA Stift Rupertihof hat der Stiftsbeirat unter Vorsitz der Freifrau Edigna von Godin wieder einen Raritätenbazar zugunsten einer gemeinnützigen Organisation im Tegernseer Tal organisiert. Der Bazar mit Raritäten, welche die Bewohnerschaft zur Verfügung gestellt hatte, wurde ein voller Erfolg. Der Erlös von 1000 Euro ging dieses Mal an die Feuerwehr Rottach-Egern.

Bewohner des KWA Stifts Rupertiofs spenden 1000 Euro an die Freiwillige Feuerwehr Rottach-Egern

Das Foto zeigt von links nach rechts: Josef Stadler, Kommandant Feuerwehr Rottach-Egern, Doris Engel, Edigna von Godin, Stiftsbeiratsvorsitzende im KWA Stift Rupertihof, Therese Neuber, Lisa Brandl-Thür, Stiftsdirektorin, und Mathias Waldenmaier, Ausbildungsleiter Feuerwehr Rottach-Egern, anlässlich der Übergabe im Garten des Stifts.

 

 

 


« zurück
nach oben

© KWA

nach oben