Zur Haupt-Navigation springen | Zum Inhalt springen

50 Jahre KWA Kuratorium Wohnen im Alter
Menue
Immer auf dem Laufenden

Das KWA Hanns-Seidel-Haus bittet zum Tanz

Neues Veranstaltungs-Highlight

Ottobrunn, den 17. November 2014. – Im Juli war es noch ein Versuch – nach der erfolgreichen Auftaktveranstaltung lud Stiftsdirektorin Ursula Cieslar jetzt zum zweiten Tanztee ein. Zu Gast waren Bewohner des Hauses und KWA Club Mitglieder. Bis auf den letzten Platz war das Café-Restaurant gefüllt.

Mit beliebten Melodien und einem umfassenden Repertoire aus Evergreens, Swing, Walzer, Tango und anderen Rhythmen verwöhnte der Alleinunterhalter Karl-Heinz die Besucher. Und wer glaubt, dass Senioren nicht tanzen, der sollte ins KWA Hanns-Seidel-Haus kommen. Zweieinhalb Stunden war das Parkett belegt. Bewohner, Besucher von außerhalb, Mitarbeiter und Praktikanten der Fachoberschule schwangen das Tanzbein. Zur Stärkung gab es anschließend Kaffee und frischen Quarkstrudel mit Vanillesoße.

Ein rundum gelungener Nachmittag. Tanztee im KWA Hanns-Seidel-Haus, das wird es jetzt mehrmals jährlich geben.


« zurück
nach oben

© KWA

nach oben