Zur Haupt-Navigation springen | Zum Inhalt springen

50 Jahre KWA Kuratorium Wohnen im Alter
Menue
Immer auf dem Laufenden

Feierliche Spendenübergabe an den Tierschutzverein Tegernseer Tal

Bewohner erlösen 2.400 € auf dem Sommerfest-Basar


Rottach-Egern, 9. August 2013. – Am 20. Juli fand bei herrlichem Wetter das diesjährige Sommerfest im KWA Stift Rupertihof in Rottach-Egern statt. Neben einem bunten Programm hatte der Stiftsbeirat unter Vorsitz von Freifrau Edigna von Godin einen Basar organisiert. Die Bewohnerinnen und Bewohner hatten hierzu Raritäten aus den eigenen Hausständen beigesteuert. 

Der beachtliche Erlös von 2.400.- € wurde am 9.8.2013 im Rahmen einer kleinen Feierstunde an den Tierschutzverein Tegernseer Tal im Garten des Rupertihofes zu Gunsten des Tierheimes übergeben. Die 1. Vorsitzende, Frau Inge Lampl, bedankte sich bei den Stiftsbeirätinnen für diese tolle Aktion und betonte, dass sie derzeit wegen des geplanten Neubaus jeden Cent sehr gut gebrauchen können. 


« zurück
nach oben

© KWA

nach oben