Zur Haupt-Navigation springen | Zum Inhalt springen

50 Jahre KWA Kuratorium Wohnen im Alter
Menue
Immer auf dem Laufenden

400 Besucher beim Tag der offenen Tür

Stiftsdirektorin Gabriele Franke-Lechner freute sich über das große Interesse der Besucher

Unterhaching, 29.6.2013 - Am  29. Juni 2013 öffnete das KWA Stift am Parksee seine Türen. Ab 10 Uhr konnten sich die zahlreich erschienenen Gäste im Rahmen von Hausführungen und Gesprächen über das Thema „Wohnen im Alter“ informieren; Bewohner des Hauses stellten sich persönlich für Fragen zur Verfügung, was viele der rund 400 Besucher gerne nutzten. 

Küchenchef Roland Secker verwöhnte die Gäste im herrlichen Garten des Hauses mit Spezialitäten vom Grill und die Musiker Kiko Pedrozo und Hansi Zeller (Akkordeon und Harfe) begeisterten die Gäste mit ihrer Musik. Am Ende des Tages zeigte sich Stiftdirektorin Gabriele Franke-Lechner sehr zufrieden über das große Interesse und darüber, dass dieses Mal auch viele Angehörige einer jüngeren Generation gekommen waren, um sich über Wohnformen und Unterstützungsangebote im Alter zu informieren.


« zurück
nach oben

© KWA

nach oben