Zur Haupt-Navigation springen | Zum Inhalt springen

50 Jahre KWA Kuratorium Wohnen im Alter
Menue
Immer auf dem Laufenden

Saisoneröffnung der Wandergruppe des KWA Stift Rupertihof

Lange mussten die Wanderfreunde des KWA Stift Rupertihof in diesem Jahr warten, bis das Wetter es erlaubte, wieder auf „Tour“ zu gehen.

Rottach-Egern, 7.6.2013 - Gestartet wurde am 7. Juni vor der Tagungsstätte der Hanns-Seidel-Stiftung in Wildbad Kreuth. Mit herrlich imposanten Ausblicken in das enge Tal der Weissach ging es zu den Almen von Siebenhütten. Auf dem Rückweg führte der Weg entlang des Bachlaufs. Dort erfreuten sich die Bewohner des KWA Stift Rupertihof an der bunten und seltenen Frühjahrsvegetation. Blauer Enzian, rosa Mehlprimeln, weiße Anemonen und wilde Orchideen waren zu entdecken. Den Abschluss dieses schönen Nachmittags bildete eine gemütliche Einkehr im Haus Göttfried in Kreuth.


« zurück
nach oben

© KWA

nach oben